Do I follow my instincts blindly?

  Startseite
  Archiv
  ~...MusiC...~
  ~...SentenceS...~
  ~MySelf~
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/trojan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heut Nacht konnt ich wieder ned schlafen ._.
Wei? ned warum...
Naja, dann lag ich eben wach und hab ?ber mein Schatz nachgedacht ^^
Ich liebe sie, und ich will dass sie bei mir ist, und das soll sie auch wissen.

Lieb dich ?ber alles Schatz ^^
12.8.04 13:37


Hui, erster Eintrag xDD
Und seit 18 Stunden nicht geschlafen...naja, geht ja noch ^^
Aber irgendwie trotzdem ein guter Tag *summ*
Gestern erstmal richtig eingekauft, und heute noch fertig davon xD Extrem-Einkaufing sollte zu den olympischen Disziplinen geh?ren *lol*
200? ausgegeben, die Freuen sich mich wieder zu sehen xD
Naja, hoffentlich liest sie das jetzt nicht, aber mit etwas Gl?ck hab ich heute noch eine gute Nachricht f?r Jen ^^ Wenn ich es hinbekomme...naja, mal sehen *g*
12.8.04 09:32


Willkommen in meinem Weblog!
12.8.04 08:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung